Samstag,
06.04.2019
Herren auch in Tacherting siegreich
Herren auch in Tacherting siegreich

1:0-Derbysieg gegen die "kleinen" Tachertinger

Mit dem 2. Sieg in Folge kehrten die Trostberger vom „kleinen“ Derby gegen die Reserve des SV Linde Tacherting heim. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren Gäste auch der verdiente Sieger. An diesem Tage waren die Tachertinger spielerisch zwar überlegen, die FAT konnte durch Kampf- und Laufbereitschaft und Teamgeist überzeugen. Siegtorschütze des knappen 1:0-Erfolges war Alex Lechner, der nach schöner Vorarbeit durch Sebastian Fischer in der 43. Minute den Ball nur noch einschieben musste.

 

In der zweiten Halbzeit verteidigte man mit Glück und Geschick den Vorsprung, so dass aufgrund der Mannschaftsleistung der Sieg mehr als verdient war. Trainer Becirovic ist mit seinem Team weiter auf einem guten Weg. Vor allem die jungen Spieler kommen immer besser in Fahrt und finden so langsam den richtigen Weg im Herrenfußball.